Abschied von Lehrer:innen

Zum Ende des Schuljahres 2021/22 haben uns einige Lehrerinnen und Lehrer verlassen, die im kommenden Schuljahr an anderen Schulen weiterarbeiten werden.

Besonders zwei Lehrkräfte haben die Schule und Schüler:innen mit geprägt: Jessica Strangmeyer (Ehemaligen als Frau Haack bekannt) kam 2011 an unsere Schule. Lasse Korb war zehn Jahre (2012 bis 2022) Lehrer an der Oberschule 1, darunter viele Jahre als Beratungslehrer. Beide wechseln zu Schulen, die näher an ihrem Wohnort liegen.

Svenja Rogenhofer und Nico Noltemeyer waren seit 2020 an unserer Schule; Herr Noltemeyer absolvierte genauso wie Dilan Temin (seit 2021) den Vorbereitungsdienst für das Lehramt in Nordenham. Alle drei suchen jetzt neue berufliche Herausforderungen in anderen Schulen.

Wir wünschen allen nun ehemaligen Kolleginnen und Kollegen alles Gute für den weiteren beruflichen Weg und bedanken uns für ihre Arbeit an der OBS 1 Nordenham!

(PS: Zum Start ins neue Schuljahr werden wir hier auch die Neuzugänge vorstellen!)