Grillparty für AK20 + 21

Abschlussschüler:innen der Jahrgänge 2020 und 2021 treffen sich am 8. Juli

Der Schulabschluss ist nun schon ein oder sogar zwei Jahre her: Leider konnten wir mit den Abgängern in „Coronazeiten“ keinen Schulball feiern. Das wollen wir ein bisschen nachholen: Am Freitag, 8. Juli, lädt die Schule ab 18 Uhr zur Grillparty ein. In der Mensa und auf der Mensaterrasse wollen wir mit euch schnacken, essen und trinken.

Das Grillen soll zum Wiedersehen genutzt werden und ein bisschen auch als Ersatzparty für die ausgefallenen Ballabende. Schluss ist gegen 23 Uhr.

Getränke und Gegrilltes im Brötchen gibt es vor Ort kostengünstig zu erwerben (ein ggf. erzielter Erlös geht an den Förderverein). Ehemalige Schüler:innen, die teilnehmen möchten, werden gebeten sich per E-Mail anzumelden bei torsten.lange(a)obs1-nordenham.de

Das Orga-Team freut sich auf einen tollen Grillabend und das Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.